getscent.com

Menu
Bailey – Ein Freund fürs Leben

Bailey – Ein Freund fürs Leben

3.4 754
Bailey wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch nicht im Hundehimmel, sondern wird als eine deutsche Schäferhündin namens Ellie wiedergeboren, die gemeinsam mit ihrem menschlichen Partner Carlos bei der Chicagoer Polizei arbeitet. Und auch als Ellie eines Tages in Ausübung ihrer Pflicht stirbt, ist Baileys Kreislauf an Wiedergeburten noch nicht beendet...
Jahr 2017
Genre Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Land US
Originaler Titel A Dog's Purpose
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2017-01-19

Cast zu Bailey – Ein Freund fürs Leben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Bailey – Ein Freund fürs Leben Filmtags

Bailey – Ein Freund fürs Leben stream, Bailey – Ein Freund fürs Leben stream deutsch, Bailey – Ein Freund fürs Leben 2017 streamcloud, Bailey – Ein Freund fürs Leben movie4k, Bailey – Ein Freund fürs Leben german hd, Bailey – Ein Freund fürs Leben online anschauen, Bailey – Ein Freund fürs Leben online stream kostenlos, Bailey – Ein Freund fürs Leben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Piter FM

Piter FM

Piter FM (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Lyrical story about two young people, Masha and Maxim, who have to decide what to do.
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri (2017)
Komödie, Krimi, Drama
After seven months have passed without a culprit in her daughter's murder case, Mildred Hayes makes a bold move, painting three signs leading into her town with a controversial message directed at Bill Willoughby, the town's revered chief of police. When his second-in-command Officer Jason Dixon, an immature mother's boy with a penchant for violence, gets involved, the battle between Mildred and Ebbing's law enforcement is only exacerbated.
Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen (2002)
Komödie
Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.
Wiege der Angst

Wiege der Angst

Wiege der Angst (1998)
Drama, Action, Komödie, Krimi
Claire Kelsky arbeitet für eine vom sogenannten “Boss” geführte Organisation als Profikillerin. Von ihm erhält sie den Auftrag, seine Freundin Kitty zu finden. Zur Seite stehen ihr dabei der krebskranke Kollege Nick und Jimmy, der gewaltbereite und wenig intelligente Sohn des Chefs. Sie finden Kitty, doch als die Jimmy während eines Vergewaltigungsversuchs tötet, gerät Claire zwischen die Fronten.
Sordid Lives

Sordid Lives

Sordid Lives (2001)
Komödie
"Sordid Lives" is about a family in a small Texas town preparing for the funeral of the mother. Among the characters are the grandson trying to find his identity in West Hollywood, the son who has spent the past twenty-three years dressed as Tammy Wynette, the sister and her best friend (who live in delightfully kitschy homes), and the two daughters (one strait-laced and one quite a bit looser).
Saul's 108th Story

Saul's 108th Story

Saul's 108th Story (2018)
Dokumentarfilm, Komödie, Historie
As a teenager in 1950 Brooklyn, all Saul wanted to do was hang out with his friends and go to the beach. Instead, he got roped into a dangerous new job, and Saul got in a little over his head.
Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami

Auf den Spuren des Marsupilami (2012)
Abenteuer, Komödie
Der sensationslüsternde Dan Geraldo begibt sich mit seinem Fremdenführer Pablito Camaron tief in den Dschungel Südamerikas, um ein legendäres Tier zu finden, das laut Pablito dort leben soll: das Marsupilami. Dieses Tier taucht nur in Geschichten auf und wurde bisher immer für eine Legende gehalten, aber es existiert wirklich. Davon ist nicht nur Pablito überzeugt. Doch auch andere haben von der Existenz des gelben Ungetüms erfahren und wollen es zu unterschiedlichen Zwecken für sich gewinnen. Eine nervenaufreibende Jagd nach dem Marsupilami beginnt. Alle sind zwar auf der Hut vor dem jeweils anderen Jäger, jedoch vergessen sie dabei, dass auch das Tier selbst so einige Tricks auf Lager hat und gar nicht daran denkt, sich einfach so fangen zu lassen. Und so stolpern und sein Führer von einem Ungeschick ins nächste.
Silver City

Silver City

Silver City (2004)
Komödie, Drama, Mystery, Thriller
Dickie Pilager, Sohn des Senators Jud Pilager will unbedingt Gouverneur werden. Dafür bereitet er seinen Wahlkampf vor. Unterstützt von seiner rechten Hand, dem hinterlistigen Chuck Raven. Der Sieg für Pilager scheint auch schon zum greifen nah, doch dann fischt der Gouverneurskandidat bei dem Dreh für einen Wahlkampfspot eine Leiche aus dem Wasser.
Violet & Daisy

Violet & Daisy

Violet & Daisy (2011)
Thriller, Krimi, Drama, Action, Komödie
Violet und Daisy – sehen vielleicht unschuldig aus. Doch weit gefehlt, die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael angesetzt. Ein Routineauftrag, wie es scheint: Rein in die Wohnung, Kerl erschießen, raus, Geld kassieren und sich endlich ein Kleid von Barbie Sunday leisten! Doch Michael ist kein gewöhnliches Opfer. So hatten sich die zwei das nicht vorgestellt!
Mein fast perfekter Valentinstag

Mein fast perfekter Valentinstag

Mein fast perfekter Valentinstag (2009)
Komödie, Liebesfilm
Genevieve ist Besitzerin des Blumenladens Roses for Romace in Brooklyn. Die Romantikerin berät gerne andere in Sachen Liebe, ist aber selber alleinstehend. Damit ihr niemand das Herz brechen oder sie enttäuschen kann, hat sie für sich die Regel aufgestellt, dass nach dem fünften Treffen mit einem Mann alles wieder vorbei ist und sie den Mann nicht mehr sieht. Eines Tages trifft sie auf Greg, der in der Nähe einen leerstehenden Laden renoviert, um darin die Tapas-Bar Get on Tapas zu eröffnen. Beide verlieben sich ineinander. Beim vierten Treffen bleibt sie zwei Tage bei ihm, danach meldet er sich nicht mehr bei ihr. Sie ist verärgert, findet dann aber heraus, dass er den zweiten Tag des vierten Treffens als fünftes Treffen gezählt hatte und sich nur an ihre Regeln halten wollte. Beide sind zu stolz um einander einzugestehen, dass sie sich gerne wiedersehen würden. Schließlich finden beide einen Weg, ihre Ängste zu überwinden und finden zueinander.
The Tricky Master

The Tricky Master

The Tricky Master (1999)
Action, Komödie
Undercover cop Leung Foon (Nick Cheung) is having trouble taking down the illegal trading operation headed by crime boss Ferrari (Wong Jing). So to accomplish his mission, he asks for help from the re... read more read more...nowned Master Wong (Stephen Chow), an expert in gambling tricks. Although the "Tricky Master" is opposed to getting involved, Foon convinces him to help bring down the swindler in a zany comedy that spoofs Enter the Dragon and The Matrix.
Cavemen

Cavemen

Cavemen (2013)
Komödie
Der erfolglose Schriftsteller Dean arbeitet als Barkeeper, um irgendwie über die Runden zu kommen. Um sich dem Alltagstrott zu entziehen, geht er mit seinen Freunden Jay, Pete und Andre in die gemeinsame Lieblingsbar, um willige junge Frauen kennenzulernen. Und wenn sie nicht gerade auf Damenfang gehen, hängen sie zusammen in einer zu ihrer Wohnung umfunktionierten Lagerhalle im Künstlerdistrikt von Downtown Los Angeles ab. Doch Dean hat allmählich genug vom oberflächlichen, leeren Nachtleben und möchte wissen, wie es ist, verliebt zu sein. Der junge Jimmy, der Sohn von Deans guter Freundin Tess, steht dem jungen Schriftsteller mit Ratschlägen zur Seite und für diesen stellt sich langsam heraus, dass Tess seine wahre Liebe sein könnte.

Sie können auch mögen

Rise: Blood Hunter

Rise: Blood Hunter

Rise: Blood Hunter (2007)
Action, Abenteuer, Horror, Thriller
Nach einer erfolgreichen Titelstory über Bands im Gothicbereich, gerät die Journalistin Sadie Blakeselbst an eine sinistre Gruppe, die andere Leute umbringt und deren Blut trinkt. Ehe sie es verhindert kann, liegt sie schon bald selbst im Leichenschauhaus, von dem bösartigen Bishop ausgeblutet. Doch Sadie stirbt nicht, sondern ist jetzt selbst einer der Blutsauger geworden, die ohne den Lebenssaft nicht existieren können. Kurz entschlossen macht sie sich auf die Fährte ihrer Mörder, um einen nach dem anderen in die nächste Welt zu befördern, auf den Fersen den Polizisten Rawlins der an die Blutsauger seine Tochter verloren hat...
Bad Santa

Bad Santa

Bad Santa (2003)
Drama, Komödie, Krimi
Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue und einem unschuldigen Jungen, der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.
What Happened to Monday

What Happened to Monday

What Happened to Monday (2017)
Science Fiction, Thriller
In einer nahen Zukunft haben Überbevölkerung und Hungersnot zu einer drastischen Ein-Kind-Politik geführt. Dadurch sind sieben identisch aussehende Schwestern zu einem Versteckspiel gezwungen, um der Verfolgung durch das „Child Allocation Bureau“ unter Leitung der unerbittlichen Nicolette Cayman zu entkommen. Um zu überleben, müssen Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday und Sunday, wie die Frauen von ihrem Großvater genannt wurden, die Identität einer fiktiven Person annehmen - Karen Settman. Einmal pro Woche darf jede der Schwestern am Wochentag, dessen Namen sie trägt, an die Öffentlichkeit und am Leben teilnehmen, während die restlichen sechs in der gemeinsamen Wohnung gefangen sind. Das geht so lange gut, bis Monday eines Tages nicht mehr nach Hause zurückkehrt...
Upper East Side Love - Manchmal ist das Ende nur der Anfang

Upper East Side Love - Manchmal ist das Ende nur der Anfang

Upper East Side Love - Manchmal ist das Ende nur der Anfang (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Brett Eisenberg ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans Upper East Side, dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Als sie den erfolgreichen Autor Archie Knox kennen lernt, erliegt sie sofort dem Charme und der schmeichelhaften Aufmerksamkeit des doppelt so alten Charmeurs. Brett ist hin und her gerissen zwischen ihrer sicheren, aber unbefriedigenden Beziehung und dem vermeintlichen Abenteuer mit Archie, durch das sie sich plötzlich auf den glamourösesten Parties wiederfindet. Doch Brett merkt bald, dass der neue Lifestyle und Archies wilde Vergangenheit nicht nur gutes hervor bringen. Und als ihr Freund Jed endlich von seiner sechsmonatigen Selbstfindungsreise aus Europa zurück kehrt, macht das die Situation irgendwie auch nicht leichter.
Fateless - Roman eines Schicksallosen

Fateless - Roman eines Schicksallosen

Fateless - Roman eines Schicksallosen (2005)
Kriegsfilm, Drama
Budapest 1944: Die jüdische Bevölkerung hofft auf ein baldiges Ende von Verfolgung und Krieg. Der 14-jährige György Köves muss den schmerzhaften Abschied seines Vaters ins „Arbeitslager“, die eigene Brandmarkung und die seiner Freunde durch den Judenstern erleben. Er kommt in die Konzentrationslager Auschwitz, Buchenwald und Zeitz deportiert. György beobachtet und erlebt Leid, Demütigung, Solidarität, Angst und Gleichgültigkeit und „…dort bei den Schornsteinen gab es in den Pausen zwischen den Qualen etwas, das dem Glück ähnlich war“.
Clear History: Verlauf löschen

Clear History: Verlauf löschen

Clear History: Verlauf löschen (2013)
Komödie
Der in Ungnade gefallene Marketing-Angestellte Nathan Flomm verkauft nach einem hitzigen Streit mit seinem Chef Will Haney seine Firmenanteile. Von dem neuen Elektroauto namens Howard, das das Start Up produzieren will, hält Nathan nicht besonders viel. Doch dann macht sein ehemaliger Chef mit dem Elektroauto Milliardenumsätze. Zehn Jahre nach dieser Schmach: Nathan hat seinen Namen in Rolly DaVore geändert und ist auf eine kleine Insel vor der Küste von Massachusetts gezogen. Nathans Leben scheint wieder in geordneten Bahnen zu laufen, doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein und sein ‘neues’ Leben ist in Gefahr.
Bube, Dame, König, grAS

Bube, Dame, König, grAS

Bube, Dame, König, grAS (1998)
Komödie, Krimi
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy und seine Freunde Tom, Bacon und Soap aufgetrieben, um bei einer Poker-Runde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, dessen abgebrühte Kaltschnäuzigkeit bisher immer Erfolg versprach, nimmt an einer illegalen Profi-Runde teil. Klar, daß er dabei auf übelste Weise über den Tisch gezogen wird. Das Resultat: Eddy verliert nicht nur den kompletten Einsatz, sondern steht auch noch mit einer halben Million Pfund Schulden bei dem berüchtigten Unterweltkönig Hatchet Harry in der Kreide. Eine Woche bleibt ihnen, das Geld zurückzuzahlen: ansonsten werden Eddy und seine Freunde für jeden Tag, den sie das Ultimatum überschreiten, einen Finger verlieren. Not macht bekanntlich erfinderisch, und da die Jungs keine Lust haben zukünftig fingerlose Handschuhe zu tragen, überfallen sie kurzerhand eine Gang im Nachbarhaus. Dumm nur, daß es sich bei der erbeuteten Kohle schon um ebenfalls geklaute Drogengelder handelt...
Tube - Jagd am Limit

Tube - Jagd am Limit

Tube - Jagd am Limit (2003)
Action, Thriller, Foreign
Aufgeben ist für Detective Jay ein Fremdwort. Seit langem jagt er den skurpellosen Terroristen T. Dieser gehörte früher als Elite-Agent zum Geheimdienst der Regierung und kennt alle Tricks. T hat eine neue Mordwaffe - die U-Bahn der Millionenmetropole Seoul. Dort hat er eine Bombe platziert. Die Sprengladung explodiert, sobald die Geschwindigkeit sinkt. Mit an Bord ist der Bürgermeister. Für alle Insassen beginnt ein Trip in die Hölle bei 200 km/h. Das Leben aller liegt in den Händen von Jay. Der Showdown zwischen dem mörderischen Terroristen und dem entschlossenen Detective scheint unaufhaltsam...
Empire State

Empire State

Empire State (2013)
Action, Drama
Chris Potamitis hat es nicht geschafft, sich seinen Traum zu erfüllen, denn er hat es nicht auf die Polizeiakademie geschafft. Dann bekommt er einen Job als Wachmann bei der Empire State Armored Truck Company. Dummerweise verplappert er sich in einem Gespräch mit Eddie, einem alten Freund aus Kindheitstagen. Chris erwähnt die nicht ganz so strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma, für die er arbeitet. Eddie will Chris schließlich davon überzeugen, dort einen Überfall zu wagen, denn es lockt eine riesige Geldsumme. Doch der NYPD-Polizist James Ransone ist ihnen bereits auf den Fersen.
Después de Lucía

Después de Lucía

Después de Lucía (2012)
Drama
Alejandra and her dad Roberto have just moved to town. She is new at school, he has a new job. Starting over is sometimes complicated when you have left so much behind.
Yellow Brick Road

Yellow Brick Road

Yellow Brick Road (2010)
Horror, Thriller
Eines Morgens im Neuengland von 1940 begibt sich die gesamte Bevölkerung von Friar New Hampshire zusammen auf einen Bergpfad in die Wildnis. Die 572 Menschen lassen alles hinter sich - Kleidung, Geld, Haustiere, alles. Niemand kennt den Grund. Eine Suchtruppe der U.S. Army entdeckt schließlich die Überreste von etwa 300 Umsiedlern. Viele haben sich zu Tode gefroren. Andere wurden brutal und auf unerklärliche Weise abgeschlachtet. Die Körper der übrigen Umsiedler sind nach wie vor unentdeckt. Über die Jahre hat es eine Operation geschafft, die wahre Geschichte von Friar zu verschleiern, indem sie sie an den Ort der Legenden und Märchen verbannte. Die Stadt wird langsam wieder bewohnt, aber die weite Wildnis ist zum Großteil unergründet. 2008 werden die Koordinaten für die Yellowbrickroad freigegeben. Die erste offizielle Expedition in eine dunkle und verdrehte Wildnis versucht, das Geheimnis der verschwundenen Bürger von Friar zu lüften und das Ende des Pfads zu erreichen.
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) (2014)
Drama, Komödie
Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt sein Hauptdarsteller aus, der daraufhin durch den neurotischen Mike Shiner ersetzt werden muss. Zusätzlich muss Riggan sich mit seiner Freundin Laura herumschlagen, der er eine Nebenrolle verschafft hat. Unterstützt wird er immerhin von seiner Tochter Sam, die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat, und von seiner Ex-Frau Sylvia, die öfter herein schneit und alles am Laufen halten will.