getscent.com

Menu
Dragonball Z - Kampf der Götter

Dragonball Z - Kampf der Götter

3.3 365
Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Freezer besiegt hat, will er ihn treffen. Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?" Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen?
Jahr 2013
Genre Animation, Action
Land JP
Dauer 85 min
Originaler Titel ドラゴンボールZ 神と神
Produktionsfirma Twentieth Century Fox Film Corporation
Erscheinungsdatum 2013-03-30

Cast zu Dragonball Z - Kampf der Götter

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Dragonball Z - Kampf der Götter Filmtags

Dragonball Z - Kampf der Götter stream, Dragonball Z - Kampf der Götter stream deutsch, Dragonball Z - Kampf der Götter 2013 streamcloud, Dragonball Z - Kampf der Götter movie4k, Dragonball Z - Kampf der Götter german hd, Dragonball Z - Kampf der Götter online anschauen, Dragonball Z - Kampf der Götter online stream kostenlos, Dragonball Z - Kampf der Götter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

Dragonball Evolution (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Thriller
An seinem 18. Geburtstag bekommt Goku von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt. Die Legende besagt, dass derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, einen Drachen beschwört, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er will bei einer Party die asiatische Schulschönheit Chi Chi beeindrucken, indem er den Attacken zweier arroganter Rowdys in Gandhi-Manier politisch korrekt aus dem Weg geht, weshalb diese dummerweise ihr eigenes Auto verschrotten. Wieder daheim muss sich Goku dann wohl oder übel doch der Dragonball-Problematik annehmen. Sein Haus ist zerstört, der Großvater tot und der magische Orb verschwunden. Dahinter steckt Lord Piccolo, der mit Hilfe der Dragonballs einen alten Monsterkumpel wiedererwecken und so seine private Hölle auf Erden erschaffen will. Doch Goku hat Glück, er muss sich der Herausforderung nicht alleine stellen.
Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr.

Dragonball GT – The Movie: Son-Goku Jr. (1997)
Animation, Familie, Fantasy
Son Goku Jr. ist ein Enkel des legendären Kämpfers Son Goku, doch im Gegensatz zu seinem Vorfahre ist er kein mutiger Kämpfer. Er wird ständig von Raudies in der Schule geärgert, was seine Großmutter Pan sieht und ihr Sorgen bereitet, trotz dass er kein so starker und mächtiger Sayajin ist, hat er ein reines Herz. Pan liebt ihn. Als Pan krank wird, realisiert Goku Jr., dass er etwas tun muss, wenn er Pan nicht verlieren will. Er erinnert sich an die Geschichte der Dragon Balls. Es wird erzählt, dass sie einen Wunsch erfüllen und Goku Jr. braucht einen magischen Wunsch mehr denn je.
Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special

Dragonball Z - Special 3 - Son-Gokus Vater – Das Bardock Special (2011)
Action, Animation, Adventure
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, combating Frieza's ancestor Chilled and turning into a Super Saiyan.
Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z - Special - Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!! (2008)
Animation, Action, Abenteuer
Zwei Jahre nach dem Sieg über Boo werden die Helden der Z-Gruppe zu einem Festessen bei Mister Satan eingeladen. Während der Veranstaltung taucht Vegetas Bruder auf und berichtet, er habe auf seinem Heimatplaneten Schwierigkeiten mit starken Gegnern, die auch kurz darauf auf der Erde auftauchen.
Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui

Bionicle 2: Die Legenden von Metru Nui (2004)
Action, Familie, Animation
Mysteriöse Mächte bedrohen die prächtige Stadt Metru Nui. Doch der einzige Beschützer, Toa Lhikan, ist alleine und braucht Unterstützung. Deswegen gibt er Werkzeuge, die ein echter Toa braucht und auch Pflichten, die ein solcher Held erfüllen muss, an sechs ausgewählte Inselbewohner weiter. Sie müssen aber erst entdecken, welche Kräfte genau in ihnen stecken und diese Fähigkeiten vor dem mächtigen Stadtältesten Turaga Dume beweisen. Obendrein scheint die Rettung der Inselbewohner viel schwieriger zu sein als erwartet. Denn es müssen noch sechs versteckte Kanoka Disks gefunden werden, um ans Ziel zu kommen... Werden die Toa erfolgreich sein bevor ein dunkler Schatten sich über die Insel legt?Quelle: Bionicle 2 - Die Legenden von Metru Nui DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de
Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See (2013)
Action, Animation, Drama
Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …
LEGO DC Super Hero Girls: Im Bann des Diamanten

LEGO DC Super Hero Girls: Im Bann des Diamanten

LEGO DC Super Hero Girls: Im Bann des Diamanten (2017)
Animation
Die DC Super Girls verleihen LEGO in diesem animierten Abenteuer voller kniffliger Action alle Ehre! Die Denkspiele beginnen erst, als Supergirl, Wonder Woman und Batgirl keine Erinnerung an diverse Vergehen haben, für die sie verantwortlich sind. Wer kann den Mädchen helfen, wenn auch Bumblebee, Katana und andere Mitglieder der Super Hero High nichts Gutes im Schilde führen? Man braucht mehr als nur Superkräfte, um diese geistige Verwirrung zu entschlüsseln und herauszufinden, wer oder was hinter diesen kniffligen Vergehen steckt! Machen Sie sich bereit für die ultimative LEGO Girlpower!
K-ON!-The Movie

K-ON!-The Movie

K-ON!-The Movie (2011)
Animation, Komödie, Musik
Keks, Spaß & Rock n Roll das Sahnehäubchen So schnell kann doch nicht alles vorbei sein! Fast drei Jahre haben Yui, Ritsu, Mio und Mugi ihre Nachmittage im Popmusikklub verbracht, Tee getrunken, Kuchen gegessen, und ja, manchmal auch geprobt. Damit der nahende Abschied von der Oberschule und Nesthäkchen Azusa nicht allzu schwer fällt, beschließen die Mädchen, noch einmal gemeinsam auf Abschlussreise zu fahren. Schildkröte Ton-chan entscheidet: Es geht nach London! Dort angekommen sind die fünf vollauf damit beschäftigt, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, mit Sprachproblemen zu kämpfen und sich ein würdiges Abschiedsgeschenk für Azusa auszudenken. Schließlich wartet als besonderes Highlight sogar noch ein Konzert vor englischem Publikum. Für alle steht fest: Diese Zeit werden sie nie vergessen!
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf (1997)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Animationsfilm nach Astrid Lindgren, der die Pippi-Langstrumpf-Geschichte erzählt. Nachdem Pippi von ihrem Vater getrennt wird, zieht sie in die Villa Kunterbunt ein und gewinnt schnell neue Freunde in Form der Nachbarskinder Annika und Tommy. Zusammem erleben sie die wildesten Abenteuer. Bis Pippis Vater zurückkehrt und Pippi vor eine schwierige Entscheidung stellt.
Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern (2017)
Komödie, Animation, Abenteuer
Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten... (Quelle: Sonypictures)
Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts (1999)
Animation, Thriller
Conans Rivale, der Meisterdieb Kaitô Kid, kündigt in einem Schreiben an die Polizei an, ein auf einer Ausstellung in Osaka befindliches russisches Ei, das einst Zar Nikolaus II. gehörte, stehlen zu wollen. Um dies zu verhindern, bittet der Veranstalter Kogoro um Hilfe. Doch trotz der strengen Sicherheitsvorkehrungen gelingt es dem geschickten Dieb, das wertvolle Kleinod zu entwenden. Während seiner Flucht wird er jedoch direkt im rechten Auge getroffen und verschwindet spurlos. Kurz darauf geraten auch andere Personen ins Visier den unbekannten Schützen. Die Polizei vermutet einen unter dem Decknamen "Skorpion" agierenden Killer hinter den Taten. Conan erkennt schnell, dass es einen Zusammenhang geben muss und es bei diesem Fall um weit mehr geht, als nur einen simplen Kunstraub ...
Final Flight of the Osiris

Final Flight of the Osiris

Final Flight of the Osiris (2003)
Science Fiction, Action, Animation
Immediately before the events of The Matrix Reloaded, the crew of the hovercraft Osiris discovers a quarter of a million sentinels drilling through the surface of the earth towards the last human city of Zion. But can the Osiris survive long enough to warn Zion?

Sie können auch mögen

Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich

Ich küsse Dich, ich töte Dich (1999)
Thriller, Krimi
Ann ist dabei, den schrecklichen Autounfall, bei dem ihre Tochter starb, zu verarbeiten. Der freundliche Tom will ihr dabei helfen und bittet sie eines Tages um einen Gefallen. Sie soll auf die Tochter seines Arbeitsgebers aufpassen. Während Ann die Kleine immer mehr ins Herz schließt, erkennt sie zu spät, dass Tom ein fürchterlichen Plan hat: aus der gespielten Entführung der Tochter seines Arbeitgebers versucht Tom, Kapital zu schlagen, und droht damit, Ann und Kate zu erschießen. Es kommt bei der Lösegeldübergabe in einer verlassenen Mine zum Showdown...
L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg

L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Fünf Jahre nach seinen Abenteuern in der multikulturellen Studenten-WG in Barcelona lebt Xavier nun als Schriftsteller in Paris. Bislang allerdings wenig erfolgreich, denn sein Roman liegt vorläufig auf Eis. Seinen Lebensunterhalt verdient er stattdessen mit dem Schreiben von Drehbüchern für TV-Schnulzen, sein eigenes Liebesleben ist allerdings eine wahre Katastrophe! Ständig hat er Ärger mit den Frauen, keine hält es lange mit ihm aus und umgekehrt. Ein Träumer mit zu hohen Erwartungen sei er, ermahnt ihn seine ehemalige und inzwischen wieder aktuelle Mitbewohnerin Isabelle. Ex-Freundin Martine , mittlerweile eine allein erziehende Mutter, die ihn gerne als Babysitter missbraucht, wirft ihm dagegen vor, sein Talent zu vergeuden.
American Sniper

American Sniper

American Sniper (2014)
Kriegsfilm, Action
US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.
Hatchet III

Hatchet III

Hatchet III (2013)
Horror, Thriller, Komödie, Action
Victor Crowley ist tot. Diesmal wirklich. Denkt Marybeth, nachdem sie den Psycho abserviert und zerstückelt hat. Weil ihre Geschichte all der Mordtaten mehr als unwirklich wirkt, fällt der Verdacht jedoch auf Marybeth selbst. Ein SWAT-Einsatzteam birgt die Leiche Crowleys, der allerdings nicht so tot ist wie erhofft und wieder zur blutigen Tat schreitet. Um ihren Namen reinzuwaschen und den Spuk zu beenden, vertraut Marybeth einer Theorie der Journalistin Amanda und macht sich auf die Suche nach der Asche von Crowleys Vater.
The Veteran

The Veteran

The Veteran (2006)
TV-Film, Drama, Kriegsfilm
Pastor Ray, ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe POW kehrt nach Saigon zurück um Mai Leng, seine ehemalige Freundin und Mutter seines Sohnes, zu besuchen und finanziell zu unterstützen. Die will aber nichts mehr von ihm wissen und Ray kehrt deprimiert in sein Hotel zurück. Dort trifft er seinen ehemaligen Kriegskameraden Doc, der für tot gehalten wurde. Doc macht Ray schwere Vorwürfe, weil er ihn vor 30 Jahren während eines geheimen Einsatzes der POW angeblich im Stich gelassen hatte. In einem Büro nahe dem Hotel versucht währenddessen Sara Raid, Führerin eines Sondereinsatzkommando, mit Ray Kontakt aufzunehmen um von ihm zu erfahren, wo sich die vermissten POW Soldaten befinden. Ray weiß aber nichts darüber. Zeitgleich reist der U.S. Präsident an, um einen wichtigen Vertrag zu unterzeichnen. Die Verhandlungen wären aber zum Scheitern verurteilt, wenn etwas über die geheimen Einsätze der POW vor 30 Jahren ans Licht kommen würde.
A Christmas Love Story

A Christmas Love Story

A Christmas Love Story (2012)
Komödie, Liebesfilm, TV-Film
Sam und Kat sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, jetzt, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben? Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?
Trapped Ashes

Trapped Ashes

Trapped Ashes (2006)
Horror
Ein Gruppe Besucher eines Filmstudios drängt den Führer, ein Haus besichtigen zu dürfen, das einst als Set für einen Horrorfilm diente. Als sie alle in einem Raum versammelt sind, schließen die Türen automatisch und auf Grundlage des Films versuchen einige der Eingeschlossen über das Erzählen von unglaublichen Geschehnissen aus ihrem Leben die Türen wieder zu öffnen.
Battle in Heaven

Battle in Heaven

Battle in Heaven (2005)
Drama
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Anna, der jungen Tochter des Generals, für den er als Chauffeur arbeitet, von der Entführung. Anna, gelangweilt von ihrem Leben als Tochter aus gutem Hause, arbeitet nachts als Prostituierte in einem sehr exklusiven Bordell. Zwischen Marcos und Anna entwickelt sich eine seltsame Beziehung. Er sucht Hilfe, braucht jemanden, der ihm zuhört, sie hat Mitleid mit ihm und gleichzeitig spielt sie mit ihm, schläft mit ihm und versucht ihn zu kontrollieren. Er beschließt, sich der Polizei zu stellen, seine Frau drängt ihn jedoch, seine Schuld zuvor mit einem Pilgermarsch zur Jungfrau von Guadalupe zu sühnen. Für Marcos ist es der letzte Weg, den er zu gehen hat.
Der Rubin im Rauch

Der Rubin im Rauch

Der Rubin im Rauch (2006)
Drama, Mystery, Krimi
Sally Lockhart weiß, wie man eine Pistole abfeuert und spricht Hindustani - nicht unbedingt die Fertigkeiten, die ein Fräulein im viktorianischen England besitzen sollte. Gerade die aber sind ihr bei der Suche nach dem Rubin von Agrapur und dessen Geheimnis von großer Hilfe...
L'Amant Double

L'Amant Double

L'Amant Double (2017)
Thriller
Als sich die attraktive Chloé in ihren Psychotherapeuten Paul verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas verheimlicht. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, der ebenfalls Therapeut ist. Von Neugier getrieben begibt sie sich bei ihm in Behandlung und ist geschockt: Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung. Mit großer Lust variiert François Ozon das Motiv des Doppelgängers auf allen denkbaren filmischen Ebenen und schlägt dabei genüsslich über die Stränge. Gewohnt stilvoll führt er seine Zuschauer hinters Licht. DER ANDERE LIEBHABER basiert lose auf einem Roman von Joyce Carol Oates und feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017.
Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen

Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen

Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen (2011)
Krimi, Drama
Ein traumhaft begonnenes Auslandssemester in Italien entwickelt sich für die Amerikanerin Amanda Knox zu einem Albtraum. Die amerikanische Studentin Amanda Knox verlässt ihre Heimatstadt Seattle, um zehn Monate in der italienischen Stadt Perugia ein Auslandssemester zu absolvieren. Schnell findet die aufgeschlossene Amerikanerin Anschluss und zieht in eine WG mit drei anderen Frauen. Eine davon wird eines Tages sexuell missbraucht und brutal ermordet. Auf der Suche nach dem skrupellosen Täter geraten mit einem Mal auch Amanda und ihr italienischer Freund Raffaele ins Visier der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Werden sie zu Unrecht beschuldigt oder birgt der "Engel mit den Eisaugen" ein dunkles Geheimnis? Basierend auf einem wahren Fall, der über Jahre für Gesprächsstoff und weltweite Schlagzeilen sorgte. Im Frühjahr 2015 (4 Jahre nach Veröffentlichung des FIlms) wird Amanda endgültig freigesprochen.
Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei

Liebe auf den ersten Schrei (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Im Alter von fünf Jahren halb Danny (Jude Law) der kleinen Anna Swan (Gretchen Mol) mit eigenen Händen auf die Welt und entschloß sich, sich später in sie zu verlieben. Als er sie mit Mitte Zwanzig durch einen Zufall wiedertrifft, ist er bei ihrer Familie hochwillkommen, denn da liegt einiges im Argen. Anna ist verlobt, ihre blinde Schwester Nina (Jennifer Tilly) hockt nur daheim, die andere Schwester Karen (Martha Plimpton) ist eine notorische Feministin. Bruder Billy (Jeremy Piven) ist mit einer Lebensmüden verheiratet und der Mutter Grace (Brenda Blethyn) geht es körperlich schlecht. Und in diese Familie platzt nun der zu allem entschlossene Danny, der sich sicher ist, der Richtige für Anna zu sein. Das ist aber nicht so einfach...